eToro Review

Über die letzten paar Jahre wurde der Online Handel durch Fortschritte in der Webtechnologie auf neue Höhen getrieben. Einer der wenigen ForexBroker, der sich schnell an diese Veränderungen anpassen konnte, ist eToro. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren mit ihren Innovationen der Plattform zahlreiche Auszeichnungen und gute Kritiken erhalten.
Es wird gemunkelt, dass der Buchstabe ‚e‘ im Namen des Unternehmens dafür steht, dass es „einfach“ ist, mit eToro zu handeln. Aber egal, was die eigentliche Bedeutung sein mag, der Handel über eToro ist sehr einfach. Aktuell bietet das Unternehmen 3 verschiedene Handelsplattformen an.

• eToro WebTrader
• eToro OpenBook
• eToro Moble Trading Plattform

Mit dem WebTrader hat der Kunde von überall auf der Welt Zugang zu seinen offenen Trades, vorausgesetzt, er hat eine Internetverbindung. Das Design des Interface ist sauber und geschmeidig für den Händler sehr einfach zu bedienen. Der WebTrader von eToro unterscheidet sich auch von Plattformen von anderen Brokern, da er noch eine Chat-Funktion integriert hat. Die Händler können sich mit anderen Händlern verständigen oder die Chat-Funktion einfach ausschalten, wenn sie nicht gestört werden möchten.

Das OpenBook von eToro ist auch eine Geschichte für sich. Die Handelsplattform hat einen Hauch von Facebook, da Händler sehen können, was andere Händler in Echtzeit machen. So können die Händler sehen, welche Strategien am besten funktionieren oder sich komplett neue Strategien aneignen. Hier können die Trader die Handel von anderen Tradern „verfolgen“ oder sie sogar kopieren.
Mit der App für das Smartphone können Händler mit ihren Investments immer in Kontakt bleiben. Egal ob es über den WebTrader oder über OpenBook ist. Da man nicht an den PC gebunden ist, kann man von wirklich überall handeln.

Wie die meisten Broker berechnet auch eToro keine Gebühren für den Handel, der über sie getätigt wird. Stattessen berechnen sie einen kleinen Spread von 2 Pips und aufwärts. Die minimale Einzahlung von 50 $ ist im Vergleich zu anderen Brokern sehr angenehm. Falls doch Probleme auftauchen sollten, steht Ihnen der Kundenservice von eToro werktags 24 Stunden am Tag zur Verfügung.
eToro setzt wie auch CopyOp für alle Forex Broker auf dem Markt neue Maßstäbe. Die besten Forex Broker im Vergleich finden Sie auf Binary24.de. Die zahlreichen Auszeichnungen, die sie gewonnen haben, sprechen Bände über ihren Aufwand, den dieser Broker investiert hat, um seinen Kunden das beste Handelserlebnis auf dem Markt anzubieten. Und ganz davon abgesehen, ob man ein Beginner ist, oder schon Jahre lang mit Forex handelt, wird die Plattform von eToro einem mit Sicherheit helfen, sein Wissen über das Handeln auf ein neues Niveau zu bringen.